Sabine Schuh

Assistenz

Sabine Schuh
LinkedIn

Sabine Schuh ist seit Juli 2017 als Officemanagerin bei ALSTIN Capital.

Von 2012 bis 2017 war sie als Assistentin der Geschäftsleitung tätig und unterstützte vor allem die Bereiche Finanzwesen, Office Management, Marketing, Akquise und Qualitätssicherung. Dabei verantwortete sie die Einführung einer neuen Qualitätssicherung und eines neuen CRM-Systems im Unternehmen.

Von 1995 bis 2012 war Sabine Schuh als Projektmanagerin und Produktionerin selbstständig tätig und betreute erfolgreich zahlreiche Projekte für verschiedene Unternehmen aus den Branchen Verlag, Beratung, Consulting und Kunst.

1992 bis 1994 absolvierte sie neben ihrer Vollzeitanstellung als Produktionerin an der Bayerischen Akademie für Werbung in München ein berufsbegleitendes Studium zur Dipl. Kommunikationswirtin BAW.

OK

Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu und akzeptieren die Verwendung von Cookies.